Sonntagsspaziergang

Nennen wir es lieber Wanderung, schließlich waren wir über vier Stunden unterwegs und es waren auch etwa 13 Kilometer. Davon die zweite Hälfte bergan, aber gemächlich. Doch ich kam mächtig ins Schwitzen, oder ich war einfach zu warm angezogen. Schön war, dass auch im Wald die Sonne schien, denn es vegetationiert ja noch nichts wirklich sichtbar. Inder Ferne sahen wir den schneebedeckten Brocken und andere Berge des Harzes. Zurück auf dem Sonnenstein war der Parkplatz inzwischen auch voll, nach dem Mittag sind viele Leute unterwegs, klar. Schönen Sonntag noch!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s