Vamos

Nun, in zwei Stunden fahren wir los und wir sind schon fast fertig. Die kleinen Koffer sind jedoch noch leer. Nanu? Was vergessen? Also noch dies und das hineingeworfen. So richtig Freude ist noch nicht aufgekommen, dafür waren die letzten Tage einfach zu doof. Das muss ich alles  erst mal abschütteln. Die Reise gestaltet sich ungewöhnlich: Dresden – Halle – Berlin – Porto – Vigo. Wir sind also erst übermorgen da und wissen erst dann, ob alles in Ordnung ist. Dann sind Ferien ist Urlaub! Entonces…

Dieser Beitrag wurde unter Einen Sommer segeln, Reisen, Segeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s