Lehrerwitze (Oxymoron?)

Wenn Lehrer das dritte Mal „so“ sagen, dann geht es aber so was von los. Also gleich. Es ist quasi fast soweit, dass sie anfangen, darüber nachzudenken, was denn sein könnte.

Theorie: Lehren heißt ein Feuer entfachen. Praxis: Leere Eimer sind zu füllen. Löchrige.

Was hattest du heute in der Schule? – Keine Ahnung! – Das weiß ich. Aber welche Fächer?

Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer.

Könnt ihr mich in der letzten Reihe auch noch gut hören? –  Ja, stört aber nicht!

An alle Lehrer, die dachten, aus mir wird nichts: Hallo Kollegen!

Alles gähnt und keiner lacht, der Lehrer hat  ’nen Witz gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Witze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lehrerwitze (Oxymoron?)

  1. Steffi Stoll schreibt:

    Der vorletzte kommt mir sowas von bekannt vor…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s