Schon wieder Schnee?!

Da stellen wir doch mal ein paar Scherzfragen! Sie sind nicht wirklich lustig, doch ganz nett. Ich nehme gerne gute Witze entgegen! (Doch ich befürchte, die Witz-erzählen- Kultur gehört einer vergangenen Epoche an.)

  • Wie nennt man abgestandenes Kokain?  Schnee von gestern.
  • Was ist weiß und rollt den Berg hoch?  Eine Lawine mit Heimweh.
  • Warum können Frauen nicht Ski fahren? In der Küche schneit es so selten.
  • Wie zieht sich ein Eskimo an? So schnell wie möglich,
  • Kleine Kinder pinkeln ihren Namen in den Schnee – Chuck Norris pinkelt seinen Namen in den Straßenbelag!
  • Was bekommen Männer wenn sie nackt im Schnee liegen?
    Schneeglöckchen!
  • Was ist wenn der Schornsteinfeger in den Schnee fällt?
    Winter!
Dieser Beitrag wurde unter Witze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s