Kinder, seht euch den Baum an!

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Katzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kinder, seht euch den Baum an!

  1. Franny schreibt:

    Viele fleissige Hände! Sehr gelungen! Und unter den Baum kamen dann doch noch die Geschenke – könnten wir die und die Bescherung als Fortsetzung bitte auch noch sehen?
    Und im neuen Jahr das Abschmücken? Am 6.1.2018? Oder darf dieser Baum länger stehen?

    Liken

    • Isabelladonna schreibt:

      Die Geschenke kamen nach der Weihnachtswaldwanderung mit Freunden, dem Lagerfeuer und Fackelheimweg im Dunkeln natürlich unter den Baum. Zuerst packten wir die Geschenke aus und dann machten wir es uns gemütlich.Mit Besuch, Raclette und Spielen.
      Das Abschmücken wird dann geschehen, wenn die Zweige des Baumes durchhängen und die Kugeln runterfallen. Derjenige, der die Nerven verliert (also ich), muss dann ran.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s