Musik zum Donnerstag #3

Ich gebe es zu, ich steh‘ auf die. Ich höre diese Musik und ich schaue mir auch ihre Videos an, nur zu einem Konzert war ich noch nicht. Über Santiano habe ich schon mehrmals geschrieben:Es muss ein Seemann sein, Oh, komm, du Schöne oder auch Leinen los!

Das neueste Video erzählt wieder eine ganze Geschichte – nein eine SAGA, 9 Minuten lang:

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s