Rügener Strukturen

Natürlich gehen die Urlaube immer schneller vorbei als möchte, Kurzurlaube fliegen nur so dahin, schon hat der Alltag wieder zugeschlagen. Doch zur Erinnerung ein paar Fotos von oben, unten, nah und fern und auch noch durcheinander. Mütze tief ins Gesicht, es windet kalt!

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s