Ein Hauch von Frühling

Beim Osterspaziergang im heimischen Wald haben wir das erste Grün Bunt entdeckt. Spärlich, die Wärme fehlt und auch längerer Sonnenschein. Die Veilchen und auch die einzelnen Buschwindröschen habe ich nicht fotografiert, auch nicht den Bärlauch, aber: Leberblümchen, Huflattich, Seidelbast und Märzenbecher. Es wird!

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Garten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Hauch von Frühling

  1. martadissevelt schreibt:

    Hallo, ich habe dich für den „Liebster Award“ nominiert, und bevor du nein sagst, schau es dir erstmal an: martadissevelt.wordpress.com/2016/03/28/liebster-award/
    Viel Spaß und liebe Grüße!
    Marta Dissevelt

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s