Ich hab‘ da mal was vorbereitet!

ich hab da mal was vorbereitetGroßes hat er vor, unser Großer. Vor zwei Tagen baute er einen neuen Grillanzünder,dieser wurde natürlich gleich eingeweiht, mit Bratwürsten. als Generalprobe. Seit gestern ist kein Platz mehr im Kühlschrank und heute spießt er schon seit Stunden Fleischbrocken auf seine neuen, natürlich eingeweichten Metallspieße. Sorgfältig massiert er seine selbstgemachte Olivenölpaste ein, Pilze werden gefüllt, Kerne angeröstet und was weiß ich nicht noch was. Mehrere Platten schönstes Grillgut marinieren jetzt unter Folie. Gleich wird er den Grill vorheizen. Wer heute Abend kommt? Nun, wir sind ganz in Familie, wahrscheinlich müssen wir essen bis zum Umfallen! Soeben hat er mir das Grillmenü vorgestellt: Vorspeise – Brot mit selbstgemachten Öl und Käsedip; erster Gang – Grillkäse, zweiter Gang – Fleisch/Pilzspieße; dritter Gang: Hähnchenfleisch; Nachspeise: gegrillte Banane mit Schokostückchen unter Eierlikör. Ach so, Kartoffelsalat auch noch. Hat jemand Hunger? Wir hätten da mal was vorbereitet….

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Rezepte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s