Nimm zwei, bezahl drei!

zusätzlich Die Berliner Geschäftleute wissen, wie sie dem gemeinen Touristen das Geld aus der Tasche ziehen, wenn er oder sie eine solche, aus echt veganen Leder kaufen möchte. Warum auch normale Preise zahlen? Wir jedenfalls amüsierten uns so prächtig vor diesem Schild, dass sich eine Verkäuferin genötigt fühlte, uns zu fragen, ob wir damit nicht einverstanden seien. War das etwa gar kein Gag? (Und ja, liebe Mathematanten und -onkel, ich weiß, dass die Überschrift nicht zur Tafel passt! Ich schreib sie aber trotzdem hin, weil ich nämlich kann!)

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s