Kränzchenabend

 

bereit

bereit

Kurzfristig und unvorbereitet, auch ohne wirkliche Vorweihnachststimmung und in einem Inspirationstief ging ich selbstverständlich mit, als mich Lieblingsnachbarin zum diesjährigen Adventskränzchenabend lud. Der Ofen bullerte, der Glühwein duftete und das unterschiedliche Tannengrün wartete nur darauf, verarbeitet zu werden. Alle Frauen werkelten sogleich fleißig los und bald entstanden die schönsten Kränze. Nun muss es nur noch Winter werden, dann kommt die Weihnachtsdeko dran! Zumindest haben wir gestern schon mal die Agaven, Oleander und Jasmin in die Winterquartiere im Haus verteilt, bei schönstem Sonnenschein. Irgendwie war es zur Zeit der anderen Kränzchenabende schon weihnachtlicher: 2013 ; 2012

 

Dieser Beitrag wurde unter kreativ abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s