Schön gewählt?!

In ein paar Stunden öffnen die Wahllokale. Oder schließen. Oder werden geschlossen haben. (Je nachdem, wann ihr vor lauter Langeweile diesen Post lest!)

Wählen? Na klar! Aber wen? Die Straßenlaternen machen uns Vorschlägen und beherbergen (wie immer) unsere Möchtgern-Politiker, hängend.

Was mir dieses Wal aufgestoßen ist: schon wieder unsägliche, platte, menschenverachtende Sprüche der NPD, gegen die angeblich niemand etwas tun kann und die auch niemand gorillamäßig übermalt oder -klebt. Ich auch nicht.

Aber wen werde ich wählen? Die Wahl fällt auch schon wieder schwer, ich gebe zu, dass ich auch zu den Unentschlossenen gehöre. Doch kein Problem – Augen auf im Verkehr! Wählen wir die wahren Freunde! Amigos!

Doppelspitze

Doppelspitze

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schön gewählt?!

  1. seestern12 schreibt:

    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass diese unsägliche Wahl vorbei ist. Ich hatte mir erst überlegt, dass ich mal jemand anderes wählen könnte. Ich habe mich schlussendlich dagegen entschieden. Das Ergebnis der Wahl fand ich nicht besonders prickeln…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s