Adventskalender 2012

Die letzten 2 Wochen habe ich viele Tüten gedreht, 48 um genau zu sein. Für die diesjährigen Adventskalender der auswärts studierenden Kinderlein, gefüllt mit allerlei Kram.  (Mehr über die Füllung kann ich ja hier nicht schreiben, denn dann ist ja die Überraschung hin.) So geht’s:

  • Packpapierrolle mit Wellenscheren zerschneiden, kleinen Rand umbiegen und mit verschiedenen Stempeln und Farben bestempeln, zerissene und besprühte Buchseiten aufkleben
  • Tüten falten und kleben (Anleitung au der Tube gefunden), mit Weihnachtspapieren und Schnickschnack bekleben
  • Zahlen auf Bambusklammern/Bambusspieße kleben
  • Tüten füllen und zutackern, mit Zahlen, Bändern und etwas Grün verzieren.
  • Schon fertig. 2 Kalender
Vorbereitungen

Vorbereitungen

ein Haufen Tüten

ein Haufen Tüten

Details

Details

 

auf der Treppe

auf der Treppe

Dieser Beitrag wurde unter kreativ abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s