Adventsdeko

So völlig ohne Grünzeug. Kein einziger Tannenzweig im ganzen Haus. Aber allerhand anderer Dekokram. Und Kerzen. Ein paar Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Sturm letzte Nacht hat meinen Kerzengläser-Baum entwurzelt, er liegt darnieder, etliche Zweige sind abgebrochen. Da wird er wohl im Silvester-Feuerchen landen. Hänge ich eben alles an den Apfelbaum („Nein! Nicht an meinen Baum!“), wenn die Luft rein ist.

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, kreativ abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s