Von unten und normal

Inzwischen habe ich mir auf verschiedenen Seiten angesehen, was man so alles von unten fotografieren kann – cam underfoot – und wie gut solche Fotos sein können. Da muss ich aber noch üben… Hier ein kleiner Vergleich:

NürnbergerBurgBeete

NürnbergerBurgBeete

Auf der Nürnberger Burg habe ich den Burggarten fotografiert, einmal mit der Kamera auf dem Kiesweg und an genau dieser Stelle noch einmal auf Augenhöhe.

Burgbeete

Burgbeete

Keine Frage – das „untenrum“- Foto ist interessanter und gefällt mir viel besser. Beide Fotos entstanden mit meiner neuen Kamera, in der automatischen“intelligent“- Einstellung und  bei strahlendem Sonnenschein. Merke: Handbuch lesen, etwas über Fotografie lernen und mit verschiedenen Einstellungen experimentieren.

Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s