Nun ist es schon 10 Tage her, dass Verflixt in die weite Welt hinaus ist. Ich möchte aber doch noch ein paar Bilder der Reisenden von den letzten Stunden in Deutschland nachreichen. K.und F. haben einen großen Abschieds-Bahnhof bekommen, Geschenke, Briefe, Wünsche, Winken. Kloß im Hals inklusive. Erstaunlicherweise war die Autofahrt nach Frankfurt sehr schnell vorbei, aber wir waren durchaus nicht die ersten auf dem Flughafen. Aber „unsere“ drei waren die ersten beim Check-in, dahinter eine riesenlange Schlange, die meisten mit Rucksack und sehr viele mit den blauen T-shirts.
Nun, wir haben uns dann ziemlich schnell verabschiedet und nochmal herzlich gedrückt. Es war zwar noch viel Zeit bis zum Abflug, aber rumstehen und dummes Zeug erzählen wollten wir auch nicht… Nun, inzwischen wissen wir, dass sie gut angekommen sind und natürlich telefonieren wir immer mal. Der erste Anruf erreichte uns in den Schweizer Bergen, beim Wandern.
Sehr schön ist, dass sie Gelegenheit finden, auf ihrem Blog zu schreiben, wo sie sind, was sie machen und wie es ihnen geht. Hier ist der Link zum Mitlesen.



