Getröte

Die UweSeelers heißen gar nicht so, weiß ja jeder. Obwohl mir als Name der erstere besser gefiele. Wer weiß, wann ich schwach werde, und mir auch so ein Ding kaufe. Im Moment gehe ich extra auf der anderen Straßenseite lang, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, wozu ich das unbedingt brauchen kann…

Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Fundstücke, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Getröte

  1. Matthias schreibt:

    Willst Du das wirklich? Wozu soll das gut sein?

    Gefällt mir

  2. Florian schreibt:

    haha das ist geil!!!!

    Gefällt mir

  3. Henriette schreibt:

    Da kann ich Florian nur zustimmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s