Besser Cola trinken

Wenn man krank ist hat man wenigstens keinen Durst. Und im Fernsehen trinken sie den ganzen Tag, man sieht es auch den ganzen Tag, denn verschnupft  kann man sich da ein bisschen ablenken von diversen Schmerzen. Also habe ich am Freitagabend im Februar keinerlei Durstgefühl und eine offene Weinflasche ruft mich nicht. Aber auch in WickMediNight ist Alkohol. Jetzt sind wie wieder beim Teufelszeug:

Prost, ihr Lieben!

Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Besser Cola trinken

  1. oceanelve schreibt:

    Tja, typisch Dr. Cox würd‘ ich mal sagen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s