Schneevergnügungen

Letztes Wochenende habe ich beim Skifahren so viele schöne Schneefotos gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich hier zeigen möchte. Also vielleicht thematisch!? Als erstes das Thema Schnee. Ach nee, lieber doch nicht. Besser: Was im Winterwald so los ist. Die verschiedenen Vergnügungen im Schnee. In fünf verschiedenen Disziplinen. Das fünfte Schneevergnügen – der Heim-Langlauf  im Dunkeln- konnte leider nicht fotografisch festgehalten werden.

Bergaufrodeln

Bergaufrodeln

 

Krafttanken

Krafttanken

 

Hochstandumschubsen

Hochstandumschubsen

 

Schneegrabenklettern

Schneegrabenklettern

Das fröhliche Einkehren in die Kaltohmfelder Kneipe lasse ich hier mal weg. Es ging zu wie auf der Ruhlaer Skihütte. Die Schneebegeisterung hat die Eichsfelder erfasst! Und auch ein Bergab-Heimweg kann ganz schön lang werden…

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s