Motor brennt

Anfang Oktober auf dem SKS-Revival Törn hatten wir plötzlich auf der „Ronja“ einen furchtbar qualmenden Motor (direkt vor der Fehmarnsund-Brücke).Wir hatten aber Glück, es hat (noch nicht?) gebrannt und wir konnten abgeschleppt werden. Andere mussten ins Wasser springen, konnten aber von der Seenotrettung gerettet werden. (gleiches Seegebiet, zwei Wochen später) Hier ist der Bericht. Die DGzRS hat in diesem Jahr 790 Menschen aus Seenot gerettet! Da weiß man doch, dass Spenden Leben retten!

Zur Erinnerung: Unsere Qualmfahrt ist hier.

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium, Segeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s