Zweitbestes Lied aller Zeiten

Immer wieder großartig und auf alle Fälle laut zu hören: City „Am Fenster“. Auch gestern Abend beim Tanz gespielt, von Thanas, allerdings ohne Geige, trotzdem schön. Von Grienhild gespielt (nicht jetzt unterm Zelt, aber vor einiger Zeit mal) war auch wunderbar, da kann man sogar auf einer nassen Wiese dazu tanzen. Als Videos gibt es einige Versionen, natürlich auch live gespielt und gesungen.  Aber dieses Filmchen hier gefällt mir besonders gut. Wenn man dann weiter klickt, findet man da auch den Teil I und II (Tagtraum), ganz toll!

Also, das ist mein persönliches zweitbestes Lied. Welches wird wohl auf Platz 1 sein?

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s