Alles glänzt so schön neu

Am vierten Tag des neuen Jahres sind die guten Vorsätze zwar immer noch da, aber lohnt es sich noch, sie umzusetzen? Fehlen ja schließlich schon drei Tage. Doch morgen geht der Alltag wieder los, der Weihnachtsbaum kommt bestimmt auch bald weg. Also: Alles neu. Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will seh’n wo’s hingeht. Und das ganze mit Peter Fox:

Ja, das ist die richtige Inspiration für den Jahresanfang und die Putz-Hintergrund-Musik. Aber erst morgen, denn heute ist Sonntag und damit Ruhetag. T. hat allerdings was von Skifahren am Nachmittag gesagt. Also nichts mit Mittagsschlaf. Ab in die Natur! Schnee, wir kommen! Auch die Schlitten sollen aktiviert werden, von der Jugend, die dabei natürlich unter sich bleiben will.

Aber nochmal zu Peter Fox. Abgesehen von seiner Musik ist auch das Video genial. Nachdem ich das „Making of“ gesehen habe, sind mir erst die vielen Kleinigkeiten aufgefallen. Und es spielen ja gar nicht richtige Affen die Instrumente. Na sowas.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s