Nachsitzen beim Klassentreffen

Na ja, eigentlich nicht Nachsitzen, sondern Langesitzen. Die ganze Zeit gefilmt hat J.R.J., jedenfalls lief seine Kamera über viele Stunden. Hier der Beweis:

Leider ohne Ton, war ja nur mein Fotoapparat. Also, lieber J., her mit deinem Film! (Aber bitte nur mit den schönsten Szenen, in denen wir alle gut aussehen!)

Die Zitate vom Klassentreffen und Frau J. DDR- Quiz findet ihr (viel) weiter unten!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachsitzen beim Klassentreffen

  1. Pingback: Klasse Treffen! « Isabelladonnas Ulletrulle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s