Ach Montag 2

Es wäre schön, wenn wir mal einen Montag hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Tage lang!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium, Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar