these boots are made for walking

Diese eine Textzeile trifft den Monat Februar. (Nein, nicht der Song als Ganzes!) Denn wenn es etwas besonderes in diesem Monat gegeben hat, dann waren es recht viele Kilometer. Im Tiefschnee, im Sonnenschein, im Harz, mit Familie, allein, mit Freundinnen und sogar mal in die Schule. Insgesamt 21 Aktivitäten in 37 h 57 min (spazieren gehen, wandern, Langlauf) ergaben126,6 Kilometer! Dabei ging es 2953 m bergauf und 3085 m bergab.  Ich hatte nicht gedacht, dass ich sogar mehr km als im Januar schaffe! Das setzt mich für den März ein wenig unter Druck. Aber eigentlich hätte ich auch anderes vor….

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Familie, Sammelsurium, Sport abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s