Winterwunderchen

Bei einer kleine Runde bei allerschönstem Winterwetter fotografierte ich heute ein wenig. Seltsamerweise waren auf den Rodelbahnen keine Kinder unterwegs, es waren noch nicht einmal welche zu sehen. Wo sind die nur? Und was machen sie? Nur Leute mit Hund unterwegs und ein paar Spaziergänger, wie ich. Wie gesagt, Nachmittag, schöner Schnee, Sonnenschein, kein Wind und angenehme Wintertemperaturen. Winter kann so schön sein!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Winterwunderchen

  1. traumfaenger schreibt:

    Wunderschöne Fotos! Das macht echt Lust auf einen Winterspaziergang 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s