Ab ins Wochenende!

Zwei Autos sind vollgepackt, die Sachen, die im Moment noch im Flur rumstehen, müssen auch noch rein.Dann fahren wir los. Die Wettervorhersage verspricht Kaiserwetter und deshalb werden wir diesmal hoffentlich nicht so frieren wie letztes Jahr. Zelten! Paddeln! Die Havel! Froschgequake! Mücken! Wasser! Natur! Juchu! Und 4 Tage keine Mails checken und die Welt retten. Auf das Internet bewusst verzichten und auch sonst auf den Computer. Auf das Handy sowieso. Kann ich ja nicht mit um.
Jetzt gehts lohos!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s