Hab mein Wagen neu beladen

Abfahrt

Abfahrt

Der Garten gehört zur Zeit den Katzen, denn wir sind eher selten draußen, wenn dann am Grill, da ist es wenigstens warm. Und da riecht es auch gut, das lockt nicht nur Nachbars Kater an, der sich sowieso nur bei uns rumtreibt, sondern auch eine unbekannte rote und eine kleine graue Katze. Dafür ist Schwarze Katze für die Dauer deren Anwesenheit dann verschwunden. Kleine Katze hat jetzt einen neuen Beobachtungsposten. Etwas trockener als ihre Kuhle im Kompost, allerdings nicht beheizt. Ganz wichtig: Beleidigt gucken, wenn man den Platz selbst braucht. Für die Agaven und Aloen, schön stachelig. Abfahrt, Katze!

Und noch noch einen alten Witz:

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

„Jetzt reichts!“ denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. „Ist die Katze da?“ fragt er seine Frau.

„Ja, warum?“

„Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Katzen, Witze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s