Türchen geöffnet?

Adventskalender

Adventskalender

Heute also die ersten Türchen. die ja gar keine Türchen mehr sind, sondern Päckchen. Mit mehr oder weniger Überraschung für die lieben Kleinen. Oder mit Süßem. Dieses Jahr in Zeitungspapier eingewickelt, mit roten Bindfadenschleifchen und kleinem Weihnachtsbild mit Zahl. Soll ja auch jedes Jahr ein anderer sein (zur Erinnerung: Kalender 2012, die früheren habe ich anscheinend nicht fotografiert, und der unsrige)

Wunderschön sind auch viele Online-Adventskalender, da kann man sich erst mal durch diverse Türchen durchklicken: Uli Stein Adventskalender, Segeln ….. Es gibt ja so viele! Wie sehen eure Adventskalender aus? Welche Kalender im Netz könnt ihr empfehlen?

Draußen ist es grau in grau und es nieselt. Zumindest hier auf dem Blog gibt es etwas Schnee. Nun, der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nach dem Adventskonzert bei uns im Dorf wird sicher schmecken. Schönen 1. Advent!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, kreativ abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s