Blanko- Mini

Beim Stöbern auf diversen Seiten habe ich eine tolle Anleitung für ein Mini entdeckt und gleich mal ausprobiert. Fotos habe ich ja wirklich genug, jetzt brauche ich nur noch ein Thema auszuwählen und sie dann einzukleben. Etwa 3 Stunden habe ich gebraucht und ein paar Seiten Papier, davon viele Reste. Fertig.  Auf Sonne zum Fotografieren kann ich lange warten, die Fotos sind  mit suboptimaler Deckenbeleuchtung entstanden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blanko- Mini

  1. Birgit schreibt:

    Hey Isabell!

    Dein Mini sieht Klasse aus! Gefällt mir 🙂

    Zu deiner Frage: Ich nutze meistens den Bastelkleber von UHU. Damit komme ich gut zurecht.
    Es kommt zwar vor, dass das ein oder andere, etwas dünnere Papier, damit etwas wellt aber meistens legt sich das nach dem es trocken ist.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s