Schluckente

Dies ist eine kleine Bilderfolge der Abenteuer von BenGans im Seegebiet der Nördlichen Sporaden. BenGans ist eigentlich schon segelerfahren, aber natürlich muss er mit wechselnden Crews zurechtkommen. Das fällt ihm jedoch nicht schwer, da er sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und auch neugierig ist. Seine Vorlieben: Er tanzt gerne um Weinflaschen herum und quakt dabei ein fröhliches Liedchen. Er beobachtet die anderen Crewmitglieder genau und schimpft nur unwillig, wenn er an den Haaren gezogen wird.  Der Skipper kann das nicht so richtig nachvollziehen, doch ich verstehe BenGans. Doch nun zu seinem Abenteuer mit dem Alkohol. Segler trinken ja kein Wasser, denn Eisenbahner fressen ja auch keine Schienen. Aber Alkohol ist nichts für Zwerge! (So, und jetzt habe ich einmal A. von Eckeryachting und dann O. vom SHS zitiert.)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 
 
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Segeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s