Kein schlechtes Gewissen?

Die Woche hat erst angefangen, es ist also noch viel Zeit, alles das zu erledigen, was man diese Woche schaffen und erledigen wollte. Für alle, die, wie ich auch, unter Prokrastination leiden bzw. nicht leiden, sondern es akzeptieren, gibt es hier zur Aktivierung des schlechten Gewissens, das doch eigentlich abgeschafft werden gehört, damit man sich nicht mehr davon beindrucken lassen muss, hier mal ein böser Blick:

Danke an F. für die Inspiration, seit gestern Abend hält er nämlich jedem sein Handy mit dieser Szene unter die Nase.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kein schlechtes Gewissen?

  1. karsten schreibt:

    Prokrastinration na los ertränke mich mit deinem Wissen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s