Montagssuppe

Kommt ein Mann in eine volle Gaststätte und setzt sich zu einem anderen Mann, da nur dort noch ein Platz frei ist. Dieser hat einen Teller Suppe vor sich stehen, die er jedoch keines Blickes würdigt. Da der Kellner ziemlich lange auf sich warten lässt, wendet sich der erste Mann an den zweiten: „Kann ich Ihre Suppe essen?“. Der zweite gibt zustimmendes Gebrummel von sich.
Hungrig macht sich daraufhin der erste über die Suppe her, bis er auf dem Grund ein Gebissteil liegen sieht. So sehr er sich auch bemüht, er kann es nicht zurückhalten und spuckt die gesamte Suppe wieder auf den Teller. Daraufhin sagt sein Nachbar: „Ja, soweit war ich auch schon gekommen.“

Dieser Beitrag wurde unter Witze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagssuppe

  1. Pingback: witzige Seiten « Witzsammlung, mehr nicht

  2. Engelhardt,Lotti schreibt:

    Montagssuppe-Witz ist einprägsam ! Den merke ich mir für unser nächstes Klassentreffen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s