Idylle mit See

Zeltplatz

Zeltplatz

Wir hatten den Zeltplatz ganz für uns allein, da fällt die Wahl schwer, wohin am besten mit dem Zelt? Wir entschieden uns für die Seite hinter dem Schilf, windgeschützter und mal was anderes. Trotz dramatischer Wolkenzusammenballung blieben wir dieses Jahr Unwetter-verschont und erlebten nichts Spektakuläres. Dafür aber Leckeres, und zwar Hecht, frisch von K.s  Angel und auf dem Campingkocher zubereitet, ein lukullisches Vergnügen!

Hecht

Hecht

Gepaddelt sind wir dieses Jahr so weit wie sonst nie, mit Schirm-Segel und Strömung ging es auch sehr gut, der Rückweg natürlich wie immer gegen den Wind, da wurde der See ganz schön lang!

Sonnenuntergang mit Froschkonzert

Sonnenuntergang mit Froschkonzert

Aber leider war Pfingsten dieses Jahr einen Tag kürzer als sonst, und so konnten wir heute nur eine Mini-Runde paddeln, haben dann abgebaut und sind schon wieder zu Hause. Aber nächstes Jahr wieder…

Seerosen mit Wolken

Seerosen mit Wolken

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s