FlauerBauer

Eingang zur Gärtnerei

Eingang zur Gärtnerei

Seit Jahren fahre ich dort schon vorbei (wie im Prospekt:Vorbei an den Sehenswürdigkeiten…), jetzt bin ich endlich mal dort gewesen, und gestern gleich nochmal, mit Kamera. So schöne Blumen! So eine schöne Anlage! Da lacht das Gärtnerherz! Vor allem gibt es auch Pflanzen, die man nicht überall bekommt. Zum Beispiel das Alpen-Leinkraut oder einen hellblauen Ehrenpreis. Und, und, und …Die Preise sind auch in Ordnung, jedenfalls die von den einzelnen Pflanzen. Lädt man wie ich den Wagen voll, kommt doch was zusammen. Aber ich habe immer noch einige leere Blumenkübel…

Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein...

Die Adresse? Westerode, Gemüse-und Gartenbaubetrieb Diedrich, ist ausgeschildert

Stauden

Stauden

Gewächshaus

Gewächshaus

Welche nehme ich?

Welche nehme ich?

Ampelkreuzungen

Ampelkreuzungen

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s