HELFT DEN ARMEN VÖGELN IM WINTER

In unserem Apfelbaum hängen schon seit einiger Zeit Erdnussketten und Meisenknödel, die stark frequentiert werden. Auch von unseren kleinen Katzen. Aber wohin mit den vielen Sonnenblumenkernen, die im Kellerschrank lagern? Die Lösung: Vögeltabletts! Ich habe T. in einem Buch gezeigt, was ich gerne haben möchte, und er hat es dann gebaut. Ein bisschen Farbe drauf und fertig. Jetzt hängen sie im Baum, auf jeder Seite des Hauses eins. Die Meisen fliegen drumherum und größere Vögel habe ich noch nicht gesichtet. F. meint, dass die Farbe den Vögeln nicht gefällt. Vielleicht wäre rosa ja besser gewesen?! Jedenfalls bin ich ganz gespannt, wann die Raubviecherchen drin sitzen und schaukeln!

Malwerkstatt

Malwerkstatt

mit Beleuchtung

mit Beleuchtung

Guten Appetit!

Guten Appetit!

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Katzen, kreativ, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HELFT DEN ARMEN VÖGELN IM WINTER

  1. Jutta schreibt:

    obercool ich komme am WE mal vorbeigeflogen

    Gefällt mir

  2. Lotti schreibt:

    Gefällt mir-gute Idee !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s