Was ist denn los? Ist denn nichts los?

Hier auf der Seite ist ja gar nichts mehr los!“ Ja, der letzte Beitrag erschien Mitte Februar. Es gab bisher (2025) nur 6 Beiträge.

„Warum gibt es denn keine Posts mehr?“ Ich habe eine Schreibblockade, die dauert an! Dabei formuliere ich im Kopf ganz oft die wunderbarsten Texte, besonders nachts. Wenn ich dann am Computer sitze, ist alles wie weg. (Genau wie in der Werbung für ein bestimmtes Medikament)

„Im Status zeigst du tolle Bilder von sehr schönen Orten, warum zeigst du sie nicht auch hier?“ Es hatte immer so gut funktioniert, die Fotos auf alle Geräte zu übertragen. Doch nun hakt es irgendwie oder es dauert viel zu lange. Wahrscheinlich bin ich zu doof dazu. Inzwischen haben sich zwölfdrölfzig Fotos angesammelt, die ich verwenden würde, wenn ich könnte. Eine weitere Blockade – Ausrede.

„Ich habe einige witzige Schilder und ungewöhnliche Dinge als Fotos gesendet, brauchst du sie nicht?“ Doch, doch! Ich freue mich riesig darüber! Auch hier kann ich wie auf die Frage oben antworten.

“ Es gibt sehr viele langjährige Blogs mehr. Auf anderen Kanälen ist es zeitgemäßer. aber da finde ich dich auch nicht,, Bloggst du jetzt gar nicht mehr?“ Ich möchte eigentlich hier weitermachen, da ich ja hauptsächlich für mich selbst schreibe, seit 2008. Ein bessere Ereignis- Archiv ist mir noch nicht eingefallen. Videos machen ist nicht so meins, wohlaber schaue ich mir gerne an, wie andere segeln, gärtnern, Pilze suchen, wandern, scrappen, besichtigen, reisen, lesen, unterrichten….

Ich gelobe feierlich, meine persönliche Weltsicht auf die kleinen Dinge des Alltags wieder regelmäßig hier zu veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar