Mittelmeerisch

Einige Male waren wir schon griechisch Essen, zuletzt am zweiten Weihnachtstag, keine Gans und auch kein Wild, sondern griechisch. Ist ja nicht verwunderlich, wenn man zum Griechen geht. Verwundert hat mich bereits vor Monaten das Schild an der Straße, meine geografischen Kenntnisse reichen aber auch „nur“ für die fünfte Klasse. Es gab wohl im Sommer eine extra Karte im Restaurant. Nicht nur griechisch, sondern auch mediterran! Kallinichta!

P.S. Warum ein Wort in Anführungszeichen steht, weiß wohl nur Poseidon.

Dieser Beitrag wurde unter Schilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s