Panoramastraße

Manchmal habe ich während der Fahrt geknipst, natürlich immer, wenn wir gehalten haben. Doch die Fotos zeigen nur so einen kleinen Ausschnitt der großartigen Landschaft, alle paar Kilometer neue Formen, Farben, Schattierungen, Höhen, Tiefen, Weiten, Steine, Felsen, Gipfel,Bäche, Flüsse, Stromschnellen,Wasserfälle, Felswände, Dickicht, Schwemmland,endlose Wälder, Wolkenspiele und Ausblicke. Hier eine kleine Auswahl:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s