Was geschah eigentlich mit Wilson?

Die Episoden aus Cast Away, in denen Wilson die zweite Hauptrolle spielt, brauche ich wohl nicht zu verlinken. Wir haben alle die herzzerreißende Szene vor Augen, in denen Cuck Noland dieselbigen vor Erschöpfung mal kurz schließt und sich Wilson aus dem Staub macht. Beziehungsweise von den Wellen davongetragen wird, die ja angeblich nichts transportieren. Was geschah aber nun  eigentlich mit Wilson? Im Film müssen wir ja Tom Hanks hinterherschauen, Wilsons Rolle wurde für den Rest des Epos aus dem Drehbuch gestrichen. Zuerst einmal: Wilsons wahre Identität kam jetzt, nach so vielen Jahren, endlich ans Licht:

Wilson?!

Wilson?!

Auch wurde endlich bekannt, wohin Wilson untergetaucht und wo er wieder aufgetaucht ist:

Wer hat Wilson zuletzt gesehen? Wohin ist er diesmal entkommen? Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Sportverein entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Sammelsurium abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s