Und das alles zum Preis von einer. Messe. Das Parken kostete laut überklebtem Schild 6 Euro. Eintritt 8,50 Euro. Da sollte man schon den ganzen Tag bleiben! Wollten wir aber nicht. Denn was wir sehen wollten, haben wir gesehen. Und was wir kaufen wollten, haben wir gekauft. Und bevor wir noch mehr kaufen wollten, fuhren wir lieber wieder nach Hause. Hier nun ein paar Fotos:
Mit einem Coconut-Dream in der Hand schaute ich dem Treiben im Wasserbecken zu. Eigentlich hätte ich auch mal gewollt, aber die Kinder drängelten sich immer wieder vor…
Das nächste Foto machte die Dame von einem Tauchausrüstungsstand. Dort kauften wir eine Tüte, um Unterwasser-Fotos machen zu können. Im Trockenen funktioniert es schon mal.
An einem anderen Stand interessierte sich Thomas für seine Küchenausstattung. Es gab auch wunderbare DKS (im Hintergrund zu sehen), aber die wollte er nicht.
Oh, und ich habe Pflanzen gekauft! Das heißt, es sollen noch welche werden, Päonien (duftend), Agapathus und diverse Tulpen. Aber draußen friert und frostet es, noch nicht einmal Erde lässt sich zusammenkratzen, um die Knollen in Töpfe zu stecken. Ich will Frühling!


