Wenn ich dir damit eine Freude machen kann…

Neuer Tatort: Die Alm  –  Das sollte die Überschrift für diesen Artikel sein. Nehme ich aber jetzt lieber doch als Vorspann und nicht als Titel, sonst kommen Besucher hierher, die eigentlich was anderes suchen. Einen Krimi. Ferien auf dem Bauernhof. Käse. Landschaftsmalerei. Sonstwas. – Nein, ich will doch nur spieln! Von mir aus auch auf der Alm. Zur Erbauung, ohne tiefergehenden Sinn, einfach nur so, weils so schön blöd ist… bitteschön:

Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s