Schneemann baun und Schneeballschlacht

Ja, das ist ein schönes Lied! Eins von früher, dass man immer noch singen kann! Text-und Melodiesicher ist man zwar bei vielen Liedern aus der Kindheit, will sie aber einfach nicht mehr singen, schon gar nicht ohne Alkohol! Und der Januar ist ja mein alkoholfreier Monat! (Dies ist die öffentliche Verkündigung!) Zurück zum Lied: Bei dieser Aufnahme fehlt mir ein wenig der Enthusiasmus und die Fröhlichkeit! In meiner Erinnerung war das Lied viel, viel fröhlicher!

Also: Auf in den Schnee! (hoffentlich ist bald Wochenende!)

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schneemann baun und Schneeballschlacht

  1. Henriette schreibt:

    Der Januar?! Aber der ist einer der längsten Monate! (Auch wenn er dieses Jahr nur vier Wochen hat.) Find ich mutig.

    Liken

  2. isabelladonna schreibt:

    Körperbeherrschung!

    Liken

  3. isabelladonna schreibt:

    (Geist ist willig, Körper ist schwach!)

    Liken

  4. Jutta schreibt:

    und was ist dann bei der skietour im rucksack?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s