Was braucht man unbedingt auf einer mehrwöchigen Segelreise? – Natürlich, einen Kräutergarten! Platz ist auf der kleinsten Jolle! Und was man anbaut, hängt von den kulinarischen Vorlieben ab! Dill für den Fisch, Basilikum für den Tomatensalat, Schnittlauch und Petersilie sind Minimalausstattung.
Und ja nicht von den Männern beeinflussen lassen – von wegen Unkraut; steht im Weg; fliegt gleich ins Wasser; weg damit; wer will das schon essen, bin ich ’ne Kuh, kann man höchstens flüssig zu sich nehmen; huch, da schwimmt es….
Nicht beirren lassen! Die Fotos von diversen Schiffen, denen wir begenet sind, beweisen es! Ein Garten muss sein! Mit Kräutern und Blumen! Das nächste Foto ist von unserer Elke!



