Taufbecken für Zwillinge?

In der Bretagne findet man nun wirklich viele, viele Motive zum Fotografieren. Und nebenbei ist es eine herrliche Urlaubsgegend. Aber leider schweigen sich die Reiseführer zu vielen kleineren Sehens-würdig-keiten hartnäckig aus. Also wird wohl dieses Objekt in einer kleinen Dorfkirche uns ein Rätsel bleiben!?

rund und eckig

rund und eckig

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Rätsel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s