„Ein reizvolles Naturschauspiel“

Heute Nacht soll es wieder soweit sein. Sternschnuppen über Sternschnuppen! Aber klar: klar ist es nicht! Der Himmel voller Wolken, wenn man nach oben schaut sieht man nur die Regentropfen kommen. Perseiden? Ja, sicher. Und wieder mal sicher nicht zu sehen. Dann sind sie mir eben schnuppe, die Schnuppen!

Nachtrag vom Tag „danach“: Und wir konnten sie doch sehen!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Film, Funk, Fern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s