Wunderschöner Herbst

Krank sein ist doof. Kartenspielen, Klassentreffen und selbst ein Spaziergang waren unmöglich, Hühnersuppe und Sofaliegen, exzessiver Taschentuchverbrauch und Gejammer waren dieses Wochenende meine Favoriten. Heute dann kurz nach Mittag zwei Stunden auf der Schaukel im Garten, gut gepolstert und mit Katzenbewachung, gelesen und geschaut. Wie schön, Sonne, blauer Himmel und die vielen Farben der Bäume und Sträucher, im Garten und ringsherum ist so einiges los, Meisen, Krähen und Eichhörnchen streiten sich um die Nüsse, Nachbars Kater stromert umher, man hört sogar die Blätter fallen. Wunderschöner Herbst!

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wunderschöner Herbst

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    Gute Besserung!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar